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Kundendienst

Was soll ich tun, wenn mein Produkt defekt ist?

Wenn Ihr Sender einen Fehler aufweist, wenden Sie sich an den Simy-Kundendienst (contact@simy-beacons.com). Bitte denken Sie daran, die Panne genau zu beschreiben und geben Sie Ihre Kontaktdaten sowie das Kaufdatum an. Sie benötigen dazu eventuell den Kaufbeleg.

 
Wie kann ich den Kundendienst erreichen?

Sie können den Simy-Kundendienst wie folgt erreichen:


- Per E-Mail: contact@simy-beacons.com
- Per Post: Syrlinks, Service Client de Simy, 28 rue Robert Keller, ZAC des Champs Blancs, 35510 Cesson-Sévigné, Frankreich
- Per Telefon: +33 29 9009452 von Montag bis Freitag von 9:00 bis 12:00 Uhr und von 14:00 bis 17:30 Uhr.


 
Wie lang ist die Garantiezeit für mein Produkt?

Ihr Sender My-AIS verfügt über eine Garantie von zwei Jahren ab dem Kaufdatum.