Kann ich meine Bestellung stornieren? |
 |
Das gesetzliche Widerrufsrecht nach Erhalt der Ware beträgt 14 (vierzehn) Tage. Bitte füllen Sie das Widerrufsformular in Anhang II der Allgemeinen Geschäftsbedingungen aus und senden Sie dieses an den Simy-Kundendienst (per Post oder per E-Mail an: contact@simy-beacons.com).
|
|
Wie gebe ich eine Bestellung auf? |
 |
Um eine Bestellung aufgeben zu können, müssen Sie ein Konto erstellen. Bitte füllen Sie hierfür das Formular Schritt für Schritt aus und stellen Sie sicher, dass Sie alle Pflichtfelder (*) angegeben haben.
|
|
Wie kann ich den Fortschritt meiner Bestellung verfolgen? |
 |
Sie können den Fortschritt Ihrer Bestellung abrufen, indem Sie auf Ihr Konto zugreifen.
|
|
Wie lang ist die Garantiezeit für mein Produkt? |
 |
Ihr Sender My-AIS verfügt über eine Garantie von zwei Jahren ab dem Kaufdatum. |
|
Wie sind die Lieferzeiten? |
 |
Für Frankreich entspricht die durchschnittliche Lieferzeit 3 Tage (durchschnittliche Lieferzeit der Post mit Sendungsverfolgung). Für die französischen Überseegebiete und internationale Sendungen können Sie genauere Angaben beim Simy-Kundendienst (contact@simy-beacons.com) beziehen. |
|
Wo finde ich meine Rechnung? |
 |
Gehen Sie wie folgt vor, um auf Ihre Rechnung zuzugreifen :
- Greifen Sie auf Ihr Konto zu.
- Klicken Sie auf „Meine Bestellungen". Hier werden alle Bestellungen angezeigt, die Sie auf der Seite www.simy-beacons.com aufgegeben haben
- Wählen Sie die gewünschte Bestellung aus, um die Details dieser anzuzeigen. Klicken Sie auf „Download", um die Rechnung herunterzuladen, anzuzeigen oder zu speichern.
Die Details Ihrer Bestellung (bestellte Produkte, Menge, Betrag der Bestellung) sind ebenfalls in der Bestellungsbestätigung enthalten, die Sie per E-Mail erhalten haben. |
|